Fotoshootings

für Schwangere, Partner, Kinder und die ganze Familie

Schwangerenshooting

Babyshooting

Famlienshooting

Ich bin Nati, das Gesicht hinter Nanigrafie.
 
Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft – ich liebe es, diese besonderen Momente und Gefühle in meinen Bildern festzuhalten!
 
Wenn ich mal keine Kamera in den Händen halte, dann verbringe ich meine Zeit mit meiner eigenen kleinen Familie.
 
Ich liebe meine Arbeit und schätze jede Geschichte, die ich mit meinen Bilder erzählen darf.
 
Ich freue mich, auch eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen – ob als Paar, in der Schwangerschaft, Neugeborene oder euch als Familie.
 
 
Lasst uns gemeinsam Erinnerungen fürs Leben schaffen.
 
Besucht mich gerne unter www.nanigrafie.de oder bei Instagram.
 
Habt ihr Fragen oder benötigt ihr weitere Informationen? Meldet euch gerne unter info@nanigrafie.de
 
 
Ich freu mich auf Euch!
 
Eure Nati von Nanigrafie.

Termine

Wir planen für den 02.03.24 | 10:00 – 16:00 Uhr Minishootings von jeweils 30 min
 
  • kosten jeweils 149,00 €
  • 30 Min
  • 30 bearbeitete Bilder in High Qualtity als Download per Bildgalerie
  • geeignet für bis zur vier Personen und Babys über 3 Monate
 
Das Shooting findet im Studio von Nanigrafie statt.