Sternengruppe

Gemeinsam stark sein

Ich habe die Selbsthilfegruppe Sternengruppe ins Leben gerufen, weil ich betroffenen Frauen und Männer, die eine Verlustgeburt erleben musste, die Möglichkeit bieten möchte, sich mit anderen Betroffenen austauschen zu können.

Denn DU bist nicht allein. Wir sind viele!

Gemeinsam können wir uns Halt geben in dieser schwierigen Situation.

Herzlich eingeladen sind auch Frauen und Männer, die nach der Fehlgeburt wieder nach vorne blicken möchten, ihren Kinderwunsch realisieren wollen und die Hoffnung auf eine erfolgreiche Schwangerschaft nicht verloren haben.

Gemeinsam wollen wir  den nervenzehrenden Weg gehen und uns gegenseitig Mut machen.

Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen! 

sternengruppe

Für die Gruppenzusammensetzung bitte ich vorab um eine kurze Anmeldung per eMail d-abram@web.de oder Whatsapp (0152/24143635)

Die Selbsthilfegruppe starten am 21.09.2021 und findet jeden 3. Dienstag im Monat um 18.30 Uhr im Family & Health :Birkenweiher 19-21

42651 Solingen statt.

TERMINE

21.09.2021

19.10.2021

16.11.2021

21.12.2021

Ansprechpartnerin:

DAGMAR KLAUS

Bei Fragen meldet euch unter: 
d-abram@web.de

Weitere Angebote für Kinder und Erwachsene