InBalance

Als InBalance Coach mit einem ganzheitliche Ansatz freue ich mich, Dich in diesem Kurs begrüßen zu dürfen.

Bring dich wieder in Balance. Egal womit du gerade zu kämpfen hast, nach meinem Verständnis hilft es nicht „nur“ die Symptome zu bekämpfen. Vielmehr geht es darum, die Bedürfnisse deines Körpers und deiner Seele zu erkennen und zu verstehen. Genau aus diesem Grund, werde ich Dich in jeder Stunde mit auf einer andere Reise nehmen. Unser Ziel ist, Dich wieder mehr zu deinem persönliches Wohlbefinden in dein Gleichgewicht zu bringen. Solltest Du jetzt neugierig geworden sein, dann freut mich das natürlich sehr.

Meine Schwerpunkte in meiner Arbeit als InBalance Coach ist das Emotionscoaching, die Ernährung sowie das Faszientraining.
Die Kursstunden werden sich folglich u.a. mit diesen Themen beschäftigen. Mir ist es wichtig, den Inhalt so individuell wie möglich zu gestalten.
Aus diesem Grund freue ich mich über deine „lebhafte“ Teilnahme, um Dich optimal unterstützen zu können.


Solltest Du Dir ein Bild von mir machen wollen, dann schaue Dich doch auf meiner Homepage www.tinakiskalt.de vorbei.
Natürlich darfst Du Dich auch jederzeit bei mir melden und mir deine Fragen stellen.

Kontaktiere mich einfach per Mail an info@tinakiskalt.de oder rufe mich unter 0176-84374511 ein.

Termine

Weitere Angebote für Erwachsene