Herzmomente Lieblingsfach

In dieser schnellen, turbulenten, sehr bewertenden Gesellschaft fällt es dir vielleicht manchmal nicht leicht mit Dir in Verbindung zu bleiben.

Oft wirst Du von außen bewertet und fängst dann selber an Dich mit anderen zu vergleichen.

Es fällt schwer seine Bedürfnisse zu spüren und manchmal auch der nötige Raum und die Zeit für diese und deine Gefühle. Das verursacht Stress, Trauer manchmal sogar Wut oder Verzweiflung.

Herzmomente Lieblingsfach möchte Dir diesen Raum dafür schenken.

Es ist ein geschützter Raum in dem Platz für Verbindung ist, zu Dir und zu anderen. Du wirst feststellen das du nicht alleine bist.

Es wird Zeit geben für all deine Gefühle ohne jegliche Bewertung denn du bist genau richtig wie du bist.

In jeder Stunde gibt es ein anderes Thema in dem platz gemacht wird für Achtsamkeit, Dankbarkeit, Gefühle, Selbstvertrauen und vieles mehr.

Ich möchte Dir hier ein paar Zauberkräfte mit auf den Weg geben , die Du eventuell auch im Alltag anwenden kannst um bei dir und im Vertrauen zu bleiben,, denn sie stecken alle in dir und müssen nur entdeckt und geweckt werden.

Du Bist Gut So Wie Du Bist!

Es ist wichtig das wir wieder lernen uns so anzunehmen wie wir sind und auch von außen so angenommen werden wie wir sind . Dies ist der einzige Weg für innere Zufriedenheit. Uns und unserem inneren wieder vertrauen schenken.

Im außen wird niemand sein Glück finden.

Ich möchte dich auf eine kleine Reise mitnehmen um dir einen ersten Eindruck von diesen Stunden bei mir zu machen kannst du dir hier ein Musik video anschauen.

„ Seom & Annika Dirtmann , Zauberkräfte“

Dieses Lied wird uns auch bei unseren Stunden immer wieder begleiten.

Ich freue mich auf Dich

Kursleiterin

INA ZEUN
Bei Fragen meldet euch unter:  i.zeun@hotmail.de

Weitere Angebote in der Schwangerschaft & nach der Schwangerschaft