Faszien - Workshop

So langsam zieht es hier und da? Die Unbeweglichkeit nimmt immer mehr zu? Du hast einen bestimmten Körperbereich der schmerzt?

Dann wird es Zeit etwas dagegen zu unternehmen!

 

Melde Dich schnell zum Faszien-Workshop an und lerne wie einfach es ist, deine Wohlbefinden durch ein gezieltes Training zu verbessern.

Was Dich erwartet:

  • Engpassdehnungsübungen
  • Faszienyoga
  • kleines Achtsamkeitstraining
  • Platz für deine persönlichen Fragen und jede Menge Spaß und Ideen, die Du bestimmt auch mit nach Hause nehmen wirst.

Die Workshop Gebühr beträgt 59 € inkl. einem Leih- Faszienset.

Nähere Infos zum Ablauf usw. erhältst Du gerne von mir per Mail. Solltest Du mehr über mich erfahren wollen, dann schau doch einfach auf meiner Homepage vorbei www.tinakiskalt.de.

 

Als Faszien- und Schmerzspezialistin nach Liebscher und Bracht und zertifizierte Ernährungsberaterin sowie Emotionscoach freue ich mich darauf, Dich dabei zu unterstützen wieder INBALANCE zu kommen.

Faszien

Termine

Kursleiterin

TINA KISKALT

Bei Fragen meldet euch unter: 
info@tinakiskalt.de

Terminvereinbarungen & Allgemeine Fragen:
Tel. 0176-84374511

Weitere Angebote für Kinder & Erwachsene