Faszien - Kurs

Was sind eigentlich Faszien? Und warum haben sie einen solch großen Einfluss auf unser Wohlbefinden?

Du leidest unter Spannungsschmerzen, fühlst Dich zunehmend unbeweglicher? Du möchtest gerne gezielt etwas für deine Gesundheit tun?

Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig! Nach einer kurzen Einweisung in das richtige Handling lernst Du verschiedene Engpassdehnungen, das Faszienyoga sowie die Faszien- Rollmassage nach

Liebscher und Bracht kennen. Wir werden alle Körperbereiche gemeinsam trainieren, sodass Du im Anschluss in der Lage bist, die Übungen auch zu Hause weiter umzusetzen.

Du wirst sehen, wie individuell dieser Kurs ist und sich damit perfekt auf deine Bedürfnisse zuschneiden lässt.

Was Du benötigst? Gar nicht viel – eine Yogamatte, sportliche Kleidung, etwas zu trinken und vor allem Lust mitzumachen.

Du möchtest mehr über mich erfahren, um zu wissen mit wem Du es zu tun hast? Dann schau doch mal auf meiner Website vorbei: www.tk-inbalance.de . Dein Interesse ist geweckt? Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail und wir klären alles weitere gemeinsam.

Ich freue mich Dich kennenzulernen und Dir dabei verhelfen zu können wieder INBALANCE zu kommen.

Deine Tina von tk-inBalance

Termine