Ernährungsberatung

Als zertifizierte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt auf eine vollwertige, wenn gewünscht auch vegane Ernährung, freue ich mich Dich auf deinem Weg unterstütze zu können.

Du möchtest deine Ernährung optimieren oder vielleicht auch langfristig umstellen? Du hast Fragen zu bestimmten Nährstoffen? Du fühlst Dich unwohl und weißt gar nicht so richtig wo du anfangen sollst?

Du bist Schwanger oder hast gerade Nachwuchs bekommen und möchtest Euch beide gerne optimal versorgen?

In einem kostenlosen Erstgespräch (max. 20 Minuten) können wir uns kennenlernen und schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Gemeinsam sprechen wir über Deine Ziele und die auf Dich zugeschnittene Herangehensweise. Mir liegt dabei die Individualität sowie die Freude an der Umsetzung besonders am Herzen. Die Ernährungsoptimierung soll Dir Spaß bereiten und Dich auf keinen Fall stressen, denn davon haben wir doch alle schon genug. Eine Ernährungsberatung à 60 Min. kostet 75€. Wünschst Du Dir mehr Unterstützung? Kein Problem, dann besprechen wir den Paketpreis gemeinsam.

Ich habe dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich doch gerne bei mir info@family-and-health.de oder schaue Dich auf meiner Homepage um  tk-inbalance.de/ernaehrungsberatung.