Achtsamkeit im Elternalltag

Deine Akkus sind leer und du funktionierst nur noch? Vielleicht fühlst du dich erschöpft, angespannt oder gereizt und kannst das Elternsein kaum noch genießen.

  • wie du wieder Raum für die eigenen Bedürfnisse schaffen kannst und spürst, was du überhaupt brauchst und was dir gut tut. 
  • wie du im Alltag präsenter bist und nicht nur im „Erledigen-Modus“ und immer wieder kleine Momente bewusst genießen kannst. 
  • wie du dich nach einem anstrengenden Tag oder schwierigen Situationen nicht mehr selbst kritisierst oder verurteilst sondern dir mit Mitgefühl begegnen kannst. 
  • wie du auch mit schwierigen Gefühlen wie Wut, Frustration oder Angst umgehen kannst. 

Es erwarten dich viele wertvolle Impulse und Achtsamkeitsübungen für den Alltag. Der Kurs ist auch für Schwangere geeignet, der Fokus liegt aber nicht auf einer achtsamen Geburtsvorbereitung o.ä. 

Nächster Kurs: 4 Termine je 1,5 Stunden 

Kosten: 89,-€ 

Falls es euch möglich ist, wäre eine Teilnahme ohne Kind(er) empfehlenswert. Daran soll die Teilnahme aber nicht scheitern! 

 

 

Termine

Kursleiterin: